Forum und Stellen

STV für TTG gesucht!!!

 

Ich, Anya Malagón, suche DRINGEND eine STV während meiner IWB für den Zeitraum 1.März 2021 - 30.5.2021 

 

Es handelt sich um 5 Klassen TTG/BG; jeweils parallel-laufend zwei 3.Klassen und zwei 4. Klassen sowie eine 5.Klasse. Ihr könntet entweder vorbereitete Lektionen halten oder selber kreative Ideen umsetzen...wär das was für euch?! Unterrichtszeit wäre am ganzen Montag 8.00 - 15.10, Mittwochmorgen 8.00 - 11.40 und den ganzen Freitag 8.00 - 15.10.

Man könnte sich das Pensum möglicherweise auch teilen.

Ich unterrichte in Zuzwil, hab ein topmodernes Schulzimmer und ganz tolle SuS sowie auch ein aufgestelltes und unkompliziertes Lehrerteam an meiner Seite.

 

Ich würd mich freuen wenn ich meine Weiterbildung mit einer motivierten Stellvertretung "im Rücken" antreten könnte.

Gerne gebe ich euch weitere Auskünfte. Ihr erreicht mich unter 0797355126 oder per Mail an anya.malagon@schulezuzwil.ch oder malagonjf@gmail.com

 

Ich freu mich auf eure Anrufe!

TTG – Lehrperson gesucht ab Februar 2021

 

Wir in Zuzwil suchen zudem noch ab Februar - Juli 2021 für ein TTG Teilpensum eine Kollegin/einen Kollegen. Es handelt sich um 8 Lektionen (2 zweite Klassen parallel sowie eine Kleinklasse TTG) die auf den Dienstag- und Mittwochmorgen von 8.00 - 11.40 verteilt sind.

 

Das Schulzimmer wird mit einer zweiten TTG-LP geteilt, ist super ausgerüstet und man hat ein aufgestelltes Lehrerteam zu Seite.

 

Bei Interesse bitte beim Schulleiter Sven Keller, 0582282840 oder Sven.Keller@zuzwil.ch bewerben.

Wir suchen dich!

 

Administrator/in für Weiterbildungskurse Gestalten Oberstufe

Du bist in der Oberstufe tätig und hast du Lust, Kursideen in unser lässiges Team einzubringen?  Möchtest du aktiv mitreden bei der Kursauswahl? Bist du interessiert an Trends und neuen Inspirationen? Dir bereitet es Freude im direkten Kontakt mit Kursleitungen Kurse für das Weiterbildungsprogramm für die Volksschule beizusteuern?

 

Zu deinen Aufgaben in der Bereichsarbeitsgruppe gehören:

-      Entwicklung und Bedürfnisse in den Fachbereichen BG und TechG erfolgen

-      Kursideen für den Fachbereich entwickeln

-      Kursadministration/ Verträge mit den Kursleitern

-      Besuche von Kursen und Kursleitungen

-      Kursideen aus der SAG beurteilen

 

Der zeitliche Aufwand pro Jahr:

-2-3 Sitzungen SAG (Stufenarbeitsgruppe Zyklus3)

-2-3 Sitzungen BAG Gestalten (Bereichsarbeitsgruppe Gestalten)

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du noch genaueren Auskünften? Dann melde dich bei: Andrea.merz@stadt.sg.ch.

 

Wir freuen uns auf dich!

28.09.2020

Autorinnen, Autoren für "verflixt und zugenäht" gesucht

Stelleninserat_Autorinnen_verflix; filen
Adobe Acrobat Dokument 35.3 KB

21.09.2020

Hast du evtl. Interesse an dieser Stellvertretung? OZ Thurzelg, Oberbüren
Montag 10.05 - 13.20 Uhr WAH 2. Sek
Dienstag 14.20 - 15.05 Uhr / 14.20 - 16.40 Uhr WAH 2. Real (1 Woche = 1 Lektion, 1 Woche = 3 Lektionen praktisch)
Donnerstag 10.05 - 13.20 Uhr WAH 3. Real

Besten Dank
Lieber Gruss

Carmen Baumgartner

Natel: 0787434123